Lebe dein Spiel

Kreativität, Mut und Willenskraft neu entdecken und leben.

Für alle, die ihr Leben spielerisch meisten und epische Ziele erreichen wollen.

Dieser Online-Kurs ist genau das richtige für dich …

  • Wenn du glücklicher, gesünder und belastbarer sein möchtest
  • Wenn du lernen möchtest, schwierige Herausforderungen, Stress und Kriesen zu meistern.
  • Wenn du lernen möchtest, schwierige Lebenssituationen ohne anhaltende Beeinträchtigung zu überstehen
  • Wenn du unabhängiger von dem Denken und Handeln anderer werden möchtest.
  • Wenn du eine Anleitung dafür bekommen möchtest, wie du die beste Version deiner Selbst werden kannst.

Kennst du das?

 

CheckDu hast eine Idee oder Aufgabe und auf dem Weg dorthin hast du neue Ideen oder setzt dir neue Ziele, ohne die vorherigen zu erreichen.

CheckDu fühlst dich bei manchen oder zu vielen Aufgaben überfordert und bekommst dann eher gar nichts auf die Reihe.

CheckDu sagst dir, du müsstest mal wieder … aber hast keine wirkliche Motivation, damit anzufangen?

CheckDu weißt nicht wirklich, was deine Ziele im Leben sind und nach welchen Werten du leben möchtest.

 

Stell dir mal vor, es gibt eine Methode die dir zeigt, wie du spielerisch dein Leben meistern kannst.

Egal, welches Hindernis dir in den Weg gelegt wird!

Über mich

Wie bei so vielen Menschen im Leben hat mir meine Kriese dabei geholfen, mich neu zu entdecken.

So habe ich mich auf den Weg gemacht und mich neu kennen gelernt. Neben vielen spirituellen Methoden beschäftige ich mich seit ein paar Jahren mit „Gamification“.

Seit meiner frühen Kindheit spiele ich gerne Video- und Computerspiele und vor ein paar Jahren fiel mir auf, dass ich in einem Computerspiel alles erreichen konnte, was ich nur wollte.

Im echten Leben gelang mir das aber nicht. So fing ich an, mich selbst und meine Weise, wie ich die Herausforderungen in Computerspiele löste, zu analysieren. Ich wollte wissen, was mein eigenes Geheimrezept an der Spielmethode war.

Nachdem ich das gut ein Jahr lang für mich erforscht hatte, fand ich durch Zufall heraus, dass ich nicht der erste war, der diese Idee hatte. Unter dem Stichwort „Gamification“ findet sich auf dem amerikanischen Markt einiges an Literatur.

So studierte ich diese und probierte es an mir – kombiniert mit meinen bisher gesammelten Erfahrungen – aus.

Und das Ergebnis war und ist für ich immer wieder verblüffend, aber genauso logisch und schlüssig.

“Lebe dein Spiel“ funktioniert.

Dieses Wissen und meine Erfahrung gebe ich nun in meinem ersten Online-Seminar weiter.

Die Inhalte des online Seminares im Überblick

  • Erlerne die “Lebe dein Spiel”-Methode in fünf online Sessions.
  • Fünf Module: Online Seminar mit fünf live Sessions inklusive Raum für Fragen und Antworten.
  • Quests und Herausforderungen für die Zeit zwischen den Modulen.
  • Alle Inhalte sind herunterladbar oder in einem geschützten Bereich jederzeit anschaubar.
  • Intensive Selbsterfahrungsprozesse.
  • Facebook-Gruppe zum Erfahrungsaustausch und gegenseitigen Inspirieren.
  • Austausch und Inspirationen unter Gleichgesinnten.
  • Coop-Modus: Mit einem verbündeten Teilnehmer als Unterstützung an deiner Seite zum epischen Sieg.

Die Inhalte des online Seminares konkreter

Modul 1

  • Die Grundlagen von einem „spielerischem Leben“.
  • Das große Ziel definieren und sich für epische Quests bereit machen.
  • Herausforderungen gegen Bedrohungen. Erlernen einer neuen Sichtweise und das eröffnen von neuen Möglichkeiten.
  • Was macht dich stärker und glücklicher? Erlernen, positive Energie und Emotionen zu triggern.

Modul 2

  • Ausbau der eigenen, psychischen Flexibilität.
  • Engagiertes Handeln. In kleinen Schritten auf das große Ziel zusteuern. Eigene Quests kreieren und verfolgen.

Modul 3

  • Rekrutieren von Verbündeten. Kontakte fördern und sich unterstützen lassen.
  • Eine geheime Identität annehmen und die eigene Heldengeschichte entdecken.
  • Die eigenen Stärken erkennen und fördern.

Modul 4

  • Streben nach dem epischen Sieg. Bewusstwerden von dem, was du erreicht hast und feiern des großen Sieges.

Modul 5

  • Gemeinsamer Rückblick auf die eigene Heldenreise.
  • Erfahrungs- und Inspirationsaustausch.

 

So geht’s los

Der erste Schritt ist die Bereitschaft, etwas Neues zu lernen.

Konzipiert habe ich diesen Online Kurs, damit du ihn bequem von zu Hause oder von Unterwegs aus machen kannst.

Anhang von leicht nachvollziehbaren Beispielen steigst du vom ersten Modul an in die Welt des spielerischen handeln ein.

Sichere dir jetzt deinen Teilnahmeplatz für 69 Euro.

Frühbucherpreis jetzt nur 49 Euro!

Unklarheiten?

Hast du noch Fragen? Dann stehe ich dir gerne persönlich zur Verfügung.

Ruf mich gerne an: +49 – 611 – 945 86 221

Oder schreibe mir eine E-Mail: info@marius-schaefer.de

Fragen? Antworten.

 

Was ist, wenn ich an einem der Modultermine nicht kann?

Das ist kein Problem. Alle Module werden als Mitschnitt über die Webseite abrufbar sein. In der Live-Session hast du die Möglichkeit, mir Fragen zu stellen. Dies kannst du auch jederzeit per E-Mail oder die Facebook-Gruppe tun.

 

Wieviel Zeit sollte ich einplanen?

Die Module dauern ca. zwei Stunden. Ich empfehle danach nicht sofort einen Termin oder eine Verabredung zu haben, sondern das neu gelernte erst einmal wirken zu lassen.

Sichere dir jetzt deinen Teilnahmeplatz für 69 Euro.

Frühbucherpreis jetzt nur 49 Euro!

Geld zurück Garantie.

Wenn du innerhalb der ersten vierzehn Tage merkst, dass dieses Seminar nicht dein Ding ist, schreibst du mir einfach eine E-Mail und du bekommst dein Geld zurück.

Ohne Wenn und Aber.

Das heißt für dich: Null Risiko, volle Leistung.

Sichere dir jetzt deinen Teilnahmeplatz für 69 Euro.

Frühbucherpreis jetzt nur 49 Euro!

Share This