Wie schnell gibst du auf und wie lange hältst du an einem Vorhaben fest? Wenn du wissen willst, wie weit dein Atem reicht, gibt es nur einen Weg, das herauszufinden.

Immer wieder begegnen mir Menschen, die ihren Traum, ihre Passion, ihr Talent nicht weiter verfolgen, weil sie vorzeitig aufgegeben haben. Weil ihnen der Durchbruch fehlte, das große Geld, der Erfolg in welcher Form auch immer.

Mein Gefühl ist dann meistens, dass sie einen längeren Atem bräuchten.

Was heißt das?

Die Erwartungen auf einen schnellen oder großen Erfolg waren zu hoch.

Viele glauben, dass wenn sie sich selbständig machen und etwas anbieten, dass die Kunden und Klienten dann reihenweise vor der Tür stehen und ihnen diese einrennen.

Ich glaube, viele sehen erfolgreiche Menschen und es ist ihnen nicht bewusst, wieviel Zeit, Arbeit, Geld und Rückschläge nötig waren, damit dieser Mensch genau dort steht, wo er jetzt steht.

Gerade im spirituellen Bereich, wenn so ein Lehrer, Master oder Guru so völlig im Sein ist und erzählt, dass alles einfach geschieht und dass alles zu seiner Zeit kommt, dass er das alles gar nicht so geplant hatte, sondern es auf ihn zukam, kann man schnell denken, dass derjenige schon immer so gelebt hat.

Hat er aber nicht.

Behaupte ich jetzt mal so pauschal, ohne jeden einzelnen zu kennen.

Ich weiß, ich weiß, ich maße mir da ein bisschen was an.

Worauf ich hinaus will ist, den Menschen nicht nur auf seinem Erfolgspodest zu sehen, sondern vor allem seinen Weg dahin.

Und wenn du mein Buch gelesen haben solltest, dann weißt du, dass meiner Meinung nach der Weg zum Erfolg immer über das Scheitern führt. Erinnerst du dich noch an die Illustration die dort abgebildet war? Es ist so einfach, es ist so logisch!

Und genau an diesen „Scheiterkurven“ fehlt den meisten Menschen die Luft. Sie geben einfach zu früh auf.

In welchen Bereichen kennst du dieses „Zu schnell aufgeben“?

Kennst du dein Talent? Kennst du deine Leidenschaften?

Weißt du, wofür du brennst und was dich morgens voller Elan und Tatendrang aus dem Bett aufstehen lässt?

Wenn nicht, dann lege ich dir ans Herz, diese für dich herauszufinden.

Denn es ist deine Leidenschaft, die dir dein Feuer unterm Arsch entzündet.

Leidenschaft und Ziele

Ein Leben ohne Ziele ist möglich, aber Sinnlos.

Ein Leben ohne Leidenschaft ist nicht möglich.

Das ist kein Leben, das ist nur existieren.

Ziele zeigen sich durch deine Leidenschaft.

Deine Leidenschaft zeigt dir also den Weg zu deinem Sinn im Leben.

Wenn du sie nicht kennst, deine Leidenschaft, dein Talent, deine Passion, dann ist das kein Grund um den eigenen Zweifel zu nähren!

Es ist eine Gelegenheit, es ist die Gelegenheit, dass du dich darum kümmerst, um sie zu erkennen!

Und jetzt schließt sich der Kreis, warum ich das hier schreibe.

Wenn ich schreibe, dann schreibe ich einfach, ohne dass mein Verstand es bewusst steuert. Er bekommt nur die Information „schreiben“ und dann kann ich beobachten, wie meine Finger über die Tastatur huschen und ich bin manchmal selbst überrascht, was dabei heraus kommt.

Und jetzt, jetzt geht es darum, dass ich dich gerne dabei unterstütze, deine Leidenschaft, dein Talent, deine Passion zu entdecken oder dich daran zu erinnern. Und, dass ich dir klar aufzeige, wie du diese ins Leben bringst und was deine Hindernisse dabei sind.

Du. Kannst. Das.

Und so biete ich jetzt an, dass ich fünf Menschen kostenfrei diesen Weg zeige.

Warum mache ich das?

Das Frage ich mich auch gerade. Haha, Spaß beiseite.

Ich biete bald einen weiteren Online-Kurs an, in dem es genau darum geht und ich möchte gerne vorab bestimmte Erfahrungen sammeln, was genau diese Art der Herangehensweise angeht. Bisher habe ich diese „Methode“ erfolgreich an mir und bei anderen angewendet und daher gehe ich jetzt den nächsten Schritt.

Ich möchte mehr Menschen erreichen. Ich möchte, dass mehr Menschen sich wieder auf das Wesentliche besinnen: Sich selbst und das, was sie Bäume ausreißen läßt.

Hast du diese Klarheit?

 

Daher: Wenn es dir an dieser Klarheit fehlt und du dich angesprochen fühlst, dann schreibe mir einfach bis zum 16.09.18 eine E-Mail an leidenschaft@marius-schaefer.de und schildere mir in ein paar Sätzen deine Situation und warum du glaubst, dass dir das jetzt weiter helfen kann.

Unter allen Interessenten wähle ich dann fünf aus und mache mit ihnen über einen Zeitraum von maximal vier Wochen Einzelcoachings per Telefon/Skype und E-Mail mit dieser Methode.

Deine Kosten liegen bei null Euro.

So, jetzt bin ich etwas von mir selbst überrascht, doch so ist das jetzt.

Ich vertraue dem, was sich durch mich zeigt.

Ich bin gespannt.

Und ich liebe das Leben!

Marius Schäfer

Marius Schäfer

Persönlichkeits-Coach

Durch meine eigene Lebenskrise habe ich begonnen, mich damit auseinanderzusetzen, wie ich nachhaltig positive Veränderung in meinem Leben hervorrufen kann. Alles was ich weitergebe, habe ich an mir selbst erfahren und "erprobt".

.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

Erhalte neue Blogeinträge und Seminarinfos.

Erhalte alle neuen Informationen ganz bequem per E-Mail: Neue Seminare, neue Webinare und neue Blogeinträge.

Fast geschafft! Bitte überprüfe nun dein E-Mailpostfach, um deine E-Mailadresse zu bestätigen.

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

Neue Infos bequem per E-Mail.

Erhalte alle neuen Informationen ganz bequem per E-Mail: Neue Seminare, neue Webinare und neue Blogeinträge.

Bitte überprüfe nun dein E-Mailpostfach.

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

Neue Infos bequem per E-Mail.

Erhalte alle neuen Informationen ganz bequem per E-Mail: Neue Seminare, neue Webinare und neue Blogeinträge.

Bitte überprüfe nun dein E-Mailpostfach.

Share This