Wim Hof Winterexpedition in Polen

„No ego – we go!“ – Wim Hof

Einzeltrainings

 

Im Einzeltraining passen wir das Training deinen Anforderungen und deinem Erfahrungsschatz an. Von einer Doppelstunde bis zu einem individuellem Wochenende ist alles möglich.

Private Gruppen

 

Ab zwei Personen können wir einen „Standardworkshop“ oder ein angepasstes Training durchführen. Dafür stehen verschiedene Locations in der Umgebung von Frankfurt zur Verfügung oder ich komme zu euch.

Firmenevents

 

Als ein extra Event für Ihre Mitarbeiter oder ein Workshop auf ihrem Event, Festival oder Feier. Auch hier stehen optional verschiedene Outdoor-Locations zur Verfügung. 

Bitte kontaktieren Sie mich für ein individuelles Angebot.

E-Mail: info (at) marius-schaefer.de

Telefon: 0170 – 65 64 165

 

Über mich

Seit 2012 arbeite ich als Coach für Persönlichkeitsentwicklung und unterstütze Menschen dabei, durch emotional herausfordernde Prozesse zu gehen.

Über ein Jahrzehnt plagten mich Entzündungen, vor allem in den Nasennebenhöhlen. Eher aus Verzweiflung habe ich daher Anfang 2019 mit der Wim Hof Methode angefangen und praktiziere sie seit dem täglich.

Die nachhaltigen Ergebnisse und positiven Veränderungen haben mich überzeugt und motiviert, die Methode weiter zu geben.

 

 

 

Marius Schäfer Wim Hof Method certified instructor
Oben ohne im Schnee wandern
Theorie und Grundlagen der Methode
Wim und Marius im Tainingscamp

Fragen zum Angebot oder den Inhalten? 

E-Mail: info (at) marius-schaefer.de

Telefon: 0170 – 65 64 165

Weiterführende Informationen über die Wim Hof Methode unter www.wimhofmethod.com

Wim Hof certified

Pin It on Pinterest