Stornobedingungen für das Jakobsweg-Seminar 2018

Anmelde- und Stornobedingungen für das Jakobsweg-Seminar 2018

Bei Anmeldung und Bezahlung vor dem 20.02.18:
Es wird eine Anzahlung in Höhe von 50 Euro inkl. 19% Mehrwertssteuer fällig und nach der Anmeldung in Rechnung gestellt. Sobald die Anzahlung überwiesen wurde, ist der Seminarplatz gebucht und reserviert. Die Seminargebühr beträgt abzüglich Frühbucherrabatt 590 Euro pro Person inkl. 19% Mehrwertssteuer. Der komplette Betrag abzüglich der 50 Euro Anzahlung wird ca. drei Wochen vor dem 20.02.17 in Rechnung gestellt. Der Frühbucherrabatt kann nur gewährt werden, wenn der Betrag bis zum 20.02.18

Bei Anmeldung oder Bezahlung nach dem nach dem 20.02.18:
Die Seminargebühr beträgt 690 Euro und wird einige Tage nach der Anmeldung in Rechnung gestellt.

Stornierung:
Bei Stornierung bis sechs Wochen vor Seminarbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr von 50,- Euro inkl. 19% Mehrwertssteuer fällig, bzw. einbehalten.

Bei Stornierung bis zwei Wochen vor Seminarbeginn ist die Hälfte der Seminargbebühr zu bezahlen, sollte der Platz bis Seminarbeginn nicht anderweitig belegt werden können.

Ab dem 13. Kalendertag vor Seminarbeginn ist die volle Seminargebühr zu bezahlen, sollte der Platz bis Seminarbeginn nicht anderweitig belegt werden können.

Bei Nichterscheinen ist die volle Seminargebühr zu errichten.

Die Stornierung des Seminars muss in schriftlicher Form vor Seminarbeginn vorliegen.

Ich empfehle eine Seminarversicherung abzuschliessen. Zum Beispiel bei HanseMerkur oder ERV.

Stand: 29.06.17

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