Stornobedingungen für das Jakobsweg-Seminar 2017

Anmelde- und Stornobedingungen für das Jakobsweg-Seminar 2017

Bei Anmeldung vor dem 20.02.17:
Es wird eine Anzahlung in Höhe von 50 Euro fällig und nach der Anmeldung in Rechnung gestellt. Sobald die Anzahlung überwiesen wurde, ist der Seminarplatz fest gebucht und gesichert. Die Seminargebühr beträgt abzüglich Frühbucherrabatt 590 Euro. Dieser Betrag wird dann ca. drei Wochen vor dem 20.02.17 in Rechnung gestellt, abzüglich der 50 Euro Anzahlung.

Bei Anmeldung nach dem 20.02.17:
Die Seminargebühr beträgt 690 Euro und wird einige Tage nach der Anmeldung in Rechnung gestellt.

Stornierung:
Bei Stornierungen bis 14 Tage vor Seminarbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr von 50,- Euro fällig, bzw. einbehalten.

Ab dem 13. Kalendertag vor Seminarbeginn ist die volle Seminargebühr zu bezahlen, sollte der Platz bis Seminarbeginn nicht anderweitig belegt werden können.

Bei Nichterscheinen ist die volle Seminargebühr zu errichten.

Die Stornierung des Seminars muss in schriftlicher Form vor Seminarbeginn vorliegen.

Ich empfehle eine Seminarversicherung abzuschliessen. Zum Beispiel bei HanseMerkur oder ERV.

Stand: 15.08.16