Eine Reise zu dir selbst. Abenteuer, Urlaub & Seminar in Namibia 2019

Leider wird die Namibiareise aus Mangel an Anmeldungen dieses Jahr nicht stattfinden.

Das Interesse ist nach wie vor von vielen Leuten vorhanden, jedoch gab es nicht genügend verbindlichen Anmeldungen.

Daher werde ich es nächstes Jahr gerne erneut anbieten.

Wenn dich das Seminar interessiert, dann trage dich doch in meinen Newsletter ein und erhalte so immer die neuesten Informationen über meine Seminare.

Wenn du dich um dich kümmern und dich neu und intensiver kennen lernen möchtest, lade ich dich ein, zwölf Tage mit uns in Namibia zu verbringen.

Viele Jahre war ich ein Suchender, auf der Suche nach mir selbst und dem Sinn in meinem Leben. Immer war ich getrieben, etwas zu finden, ohne genau zu wissen, was ich eigentlich suche. Und paradoxerweise war es das Suchen, das mich davon abgehalten hat, es zu finden. Und doch: Jeder Schritt meiner Reise war wichtig. Jeder Schritt war notwendig, um letztendlich bei mir anzukommen.

Einer dieser wichtigen Schritte hatte mich nach Namibia geführt. Dort bin ich nicht nur hingeführt worden, sondern erlebte eine „Erdung“ auf besonders intensive Weise. Die Landschaft, die Tiere und vor allem die Menschen haben mich viel gelehrt und mir viel gezeigt. Ich durfte bis nach Namibia reisen, um ausführlich zu erleben, wie (leicht) man im hier und jetzt lebt.

Doch nicht nur das. Die Landschaft, die Erde ist außergewöhnlich. Das Leben in dem scheinbaren „Nichts“, mitten in der Steppe, wo sich ein Dorf oder eine Farm erhebt und in der man in einer blühenden Landschaft verweilt, hat seine eigene, ganz besondere Magie.

Ich lade dich ein, diese Magie selbst zu erleben.

Daher lade ich dich ein, zwölf Tage mit uns in ein Abenteuer mit anschließendem „Rückzug“ zu gehen – das heißt erst das Land im Westen zu entdecken, um danach eine inneren Einkehr und die Energie, die Sonne, die Landschaft und die Menschen in Namibia zu genießen.

Zwölf Tage, die dich aus deiner gewohnten Umgebung heraus holen werden und dir Raum geben, so dass du dich ganz mit dir beschäftigen kannst. Ohne Ablenkung, ohne Zwänge, ohne Aufgaben und ohne Verpflichtungen.

Wer bist du – ohne deinen Job, ohne deine täglichen Aufgaben und Verpflichtungen, ohne die gewohnten Ablenkungen?

Wir möchten dich zu dir begleiten, damit du (wieder) entdeckst, wer du wirklich bist.

Wir möchten dich zu dir begleiten, damit du (wieder) entdeckst, wie du das irdische Dasein mit dem „spirituellen“ Dasein verbindest.

Wir möchten dich zu dir begleiten, damit du in Freude, Frieden und Freiheit lebst.

Diese Freude ist dein Ur-Zustand. Er war und ist immer in dir.

Unsere langjährigen Erfahrungen, unser persönlicher Weg und unsere verschiedenen Ausbildungen unterstützen uns bei unserer “Arbeit” – entscheidend ist jedoch das Wissen, das wir alle in uns tragen. Wir begleiten dich auf deinem Wissen zu dir. Wir begleite dich, damit du siehst, wo du dir (noch) selbst im Weg gehst. Damit du dir selbst in tiefer Liebe begegnen kannst.

Abenteuer, Urlaub und Rückzug

Dieses Seminar beinhaltet erst einmal eine Rundreise durch den Westen Nambias und in der zweiten Hälfte Tage des “Rückzugs” auf einer wundervolle Gästefarm in der Kalahari. Du wirst während unserer gemeinsamen Zeit merken, wie wertvoll und energetisierend der Aufenthalt dort ist. Die Gästefarm ist ein idealer Ort, um zur Ruhe und dir selbst zu gelangen.

Impressionen aus Namibia von 2018
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

Erhalte neue Blogeinträge und Seminarinfos.

Erhalte alle neuen Informationen ganz bequem per E-Mail: Neue Seminare, neue Webinare und neue Blogeinträge.

Fast geschafft! Bitte überprüfe nun dein E-Mailpostfach, um deine E-Mailadresse zu bestätigen.

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

Neue Infos bequem per E-Mail.

Erhalte alle neuen Informationen ganz bequem per E-Mail: Neue Seminare, neue Webinare und neue Blogeinträge.

Bitte überprüfe nun dein E-Mailpostfach.

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

Neue Infos bequem per E-Mail.

Erhalte alle neuen Informationen ganz bequem per E-Mail: Neue Seminare, neue Webinare und neue Blogeinträge.

Bitte überprüfe nun dein E-Mailpostfach.

Share This