Profi-Boxer Benni Arben Shemallari, erzählt, wie er sich in das Boxen verliebt hat und wie er nach einem “Reboot” mit 31 Jahren Profi-Boxer und doppelter Europameister wurde (UBF & GBU)

Auf Spotify anhören
Auf Spotify anhören

Auf Youtube anhören

youtube

Auf iTunes anhören
iTunes Podcast Logo

Auf Deezer anhören

 

Per Android-App anhören
Subscribe on Android

 

Benni Shemallari - Fight For Better Life

Profi-Boxer Benni Arben Shemallari, erzählt, wie er sich in das Boxen verliebt hat und wie er nach einem “Reboot” mit 31 Jahren Profi-Boxer und doppelter  Europameister wurde (UBF & GBU).

Außerdem, was ihn antreibt und motiviert, wie er sein Training aufbaut und noch vieles mehr erfährst du in diesem Interview.

✅  Was ihn am Boxen so fasziniert.
✅  Welche Rolle mentales Training spielt.
✅  Was bei dem Moment des “Face to Face” vor dem Kampf passiert.
✅  Über seine erste Niederlage und wie er damit umgegangen ist.
✅  Wie man einen starken Willen entwickeln kann.
✅  Wie es dazu kam, dass er sich gehen ließ und seine Pause beim Boxen.
✅  Warum sich seine Hartnäckigkeit ausgezahlt hat.
✅  Weshalb er keinen Trainer hat.
✅  Wie er mit Schmerzen umgeht.
✅  Wie sich das Boxen auf sein Leben ausgewirkt hat (!)
✅  Wie er seine Trainings aufbaut.
✅  Welches die schwierigste Trainingseinheit ist.
✅  Wie Haie ihn inspirieren.
✅  Gegen wen er gerne boxen würde.
✅  Warum er froh ist, dass ihm zu einer bestimmten Zeit keiner geholfen hat.
✅  Wofür er kämpft.
✅  Was er sich über Ernährung beigebracht hat und warum er keine Kalorien zählt.
✅  Und ohne was er nicht schlafen geht.

 

Fotos von Ingo Bollhöfer: https://www.instagram.com/ingobollhoefer/

Benni Shemallari: https://www.instagram.com/boxen.de/

 

Playliste aller Sendungen:

Auf Spotify anhören