Peter Gehlmann erzählt, wie es dazu kam, dass bei ihm Hashimoto festgestellt wurde, welche Auswirkung die Krankheit bei ihm hatte und was er verändert hat, so dass er heute wieder motoviert und kraftvoll in den Tag startet.

Auf Spotify anhören
Auf Spotify anhören

Auf Youtube anhören

youtube

Auf iTunes anhören
iTunes Podcast Logo

Auf Deezer anhören

 

Per Android-App anhören
Subscribe on Android

 

Hashimoto-Mentor Peter Gehlmann

Peter Gehlmann ist Hashimoto-Mentor, Kochbuch-Autor und Trainer. Er spricht über die Autoimmunerkrankung Hashimoto, wie es ihm damit ergangen ist und wie er heute damit umgeht.

Unter anderem in diesem Interview:

✅ Was Hashimoto ist.
✅ Woran man erkennen kann, dass man diese Krankheit hat.
✅ Welche Auswirkungen die Krankheit hat.
✅ Wie es dazu kam, dass sie bei ihm entdeckt wurde.
✅ Welche Erfahrung er mit der Einnahme von Hormonen gemacht hat.
✅ Was eine ungesunde Ernährung ist.
✅ Welche Rolle Bewegung spielt.
✅ Tipps zum Abnehmen und Ernährungsumstellung.
✅ Was er als Gluten Ersatz empfiehlt.
✅ Ob und wie sich Hashimoto heilen lässt.
✅ Warum Hashimoto Hashimoto heißt.
✅ Wie bei ihm heute ein Tag aussieht.
✅ Was ihm am besten geholfen hat.
✅ Sein Lieblingsgericht.
✅ Wie sie das mit acht Kindern handhaben.

Peter Gehlmann’s Webseite: https://www.petergehlmann.de/

Sein Buch “Leichter Leben – ist machbar: Verändere es mit Hashimoto” bei Amazon: https://amzn.to/2I5FkX6

Foto von Peter Gehlmann von: https://dslartsiemers.de/

Playliste aller Sendungen:

Auf Spotify anhören