Renato Mihalic – Weisheitslehrer und Seelenbotschafter – Heilung im Herzen

Renato Mihalic – Weisheitslehrer und Seelenbotschafter – erzählt von seinen Herausforderungen, sowohl in seiner Kindheit, wie auch nach seiner Krebsdiagnose und wie er seine Heilung im Herzen fand. Heute teilt er seine Erfahrung und sein Wissen als Autor und in Seminaren.

In dieser Sendung redet Renato Mihalic über …

  • das, was ein Seelenbotschafter ist.
  • die Intension der Seele.
  • den Unterschied zwischen Herz, Seele und dem Ego.
  • seinen angeblich unheilbaren Krebs.
  • seine größte Herausforderung nach seiner Krebsdiagnose.
  • die Bedeutung des Erwachens.
  • was man zuerst tun sollte, wenn man in einer Kriese steckt.
  • und wie er dazu kam, anderen Menschen zu helfen.

Auf Spotify anhören
Auf Spotify anhören

Auf Youtube anhören

youtube

Auf iTunes anhören
iTunes Podcast Logo

Per Android-App anhören
Subscribe on Android

 

Weitere Informationen über Renato Mihalic und seine Angeboten findest du auf www.lebendiges-sein.de

Aus rechtlichen Gründen ist die Musik herausgeschnitten, hier habe ich allerdings die gespielte Musik als Playliste für dich.

Mitschnitt der Live-Sendung vom 25.02.2019 auf Radio Rheinwelle 92,5

Musik Playliste

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

Erhalte neuePodcasts und Seminarinfos.

Erhalte alle neuen Informationen ganz bequem per E-Mail: Neue Seminare, neue Webinare, neue Blogeinträge und neue Podcasts.

Fast geschafft! Bitte überprüfe nun dein E-Mailpostfach, um deine E-Mailadresse zu bestätigen.

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

Neue Infos bequem per E-Mail.

Erhalte alle neuen Informationen ganz bequem per E-Mail: Neue Seminare, neue Webinare und neue Blogeinträge.

Bitte überprüfe nun dein E-Mailpostfach.

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

Neue Infos bequem per E-Mail.

Erhalte alle neuen Informationen ganz bequem per E-Mail: Neue Seminare, neue Webinare und neue Blogeinträge.

Bitte überprüfe nun dein E-Mailpostfach.