#15 – Mit viel Musik und ein bisschen über den Jakobsweg

In dieser Sendung wollte ich etwas mehr über mich, mein Arbeitsleben und “Alltag” berichten. Doch es passierte etwas, mit dem ich nicht gerechnet hatte, so dass ich am Ende noch mehr Musik spielen durfte, als geplant.

Diesmal:
✅ Erzähle ich vom Jakobsweg, 
✅ was das Besondere an ihm ist
✅ und was er dieses Jahr für mich als Übung hatte.
✅ Erfülle ich ein paar Musikwünsche und
✅ spiele viel berührende und bewegende Musik.
✅ Beschreibe ich meine Stimmungsschwankungen.
✅ Ein großes Danke an alle Mütter
✅ Mit einer wichtigen Frage für dich am Ende der Sendung.

Hast du einen Musikwunsch? Schreibe mir an radio@marius-schaefer.de

Auf Spotify anhören
Auf Spotify anhören

Auf Youtube anhören

youtube

Auf iTunes anhören
iTunes Podcast Logo

Per Android-App anhören
Subscribe on Android

 

Weitere Informationen zum Jakobsweg-Seminar findest du hier.

Aus rechtlichen Gründen ist die Musik herausgeschnitten, hier habe ich allerdings die gespielte Musik als Playliste für dich.

Musik Playliste

Spotify:
Deezer:
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

Erhalte neuePodcasts und Seminarinfos.

Erhalte alle neuen Informationen ganz bequem per E-Mail: Neue Seminare, neue Webinare, neue Blogeinträge und neue Podcasts.

Fast geschafft! Bitte überprüfe nun dein E-Mailpostfach, um deine E-Mailadresse zu bestätigen.

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

Neue Infos bequem per E-Mail.

Erhalte alle neuen Informationen ganz bequem per E-Mail: Neue Seminare, neue Webinare und neue Blogeinträge.

Bitte überprüfe nun dein E-Mailpostfach.

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

Neue Infos bequem per E-Mail.

Erhalte alle neuen Informationen ganz bequem per E-Mail: Neue Seminare, neue Webinare und neue Blogeinträge.

Bitte überprüfe nun dein E-Mailpostfach.