Einzelcoachings

Inzwischen folge ich in meinen Coachings keiner bestimmten Methode, sondern meiner langjährigen Erfahrung und Intuition. Jede Sitzung kann daher völlig unterschiedlich sein und aus den unterschiedlichsten Elementen bestehen. Die Voraussetzung für die Coachings bei mir sind eine tiefe Bereitschaft zur persönlichen Veränderung.

Meine Coachings sind kein Ersatz für eine Therapie und sie sind nicht für Menschen, die klinisch depressiv sind, unter Traumata oder extrem schwierigen Herausforderungen leiden, geeignet.

Kennenlerngespräch

15

Minuten

Kostenlos

Per Telefon oder Skype


Einfach und unverbindlich kennenlernen.


So kannst du feststellen, ob du von mir begleitet werden möchtest und ob ich dich unterstützen kann.

Einzelcoaching

1

Einzelstunde

120 €*

In Wiesbaden, per Telefon oder Skype 


Eine Stunde Einzel-Coaching


Nach Bedarf 60 Minuten.

*Preise inklusive 19% Mehrwertsteuer. Der Preis gilt für 60 Minuten. Jede weitere angefangene viertel Stunde wird mit 30 Euro in Rechnung gestellt.

Jugendliche und junge Erwachsene bis 26 Jahre zahlen 40% weniger.

Sollte ein vereinbarter Termin nicht 24 Stunden vorher abgesagt werden, muss ich diesen leider mit der Hälfte des Preises in Rechnung stellen. Bei Nichterscheinen ohne vorherige Absage wird der komplette Preis berechnet. Hausbesuche sind für einen geringen Aufpreis – je nach Entfernung – möglich.

Mein Coaching ist ein Angebot zur effektiven persönlichen Weiterentwicklung, zur inneren Klärung und Selbsterfahrung, was einen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker jedoch nicht ersetzt.

Interesse?

Bitte kontaktiere mich über die Kontaktdaten, die du von der empfehlenden Person erhalten hast.

Adresse

Das Coaching findet nach Absprache per Telefon, Skype oder in den Räumlichkeiten des ITF Wiesbaden statt.

Die Adresse vom ITF – Institut für interdisziplinäre Therapie und Fortbildung – lautet:

ITF
Mainzer Straße 50
65185 Wiesbaden

Eine ausführliche Wegbeschreibung findest du hier.

Marius Schäfer

Marius Schäfer

Persönlichkeits-Coach

Durch meine eigene Lebenskrise habe ich begonnen, mich damit auseinanderzusetzen, wie ich nachhaltig positive Veränderung in meinem Leben hervorrufen kann. Alles was ich weitergebe, habe ich an mir selbst erfahren und “erprobt”.

 Der Schatz des Glücklichseins liegt in dir.

 

Share This