Aus-Zeit mit Marius Schäfer (Transformationstherapeut n. Robert Betz)
Ein Halbtages-Seminar, um bewusst aus dem All-Tag auszusteigen.

Und täglich grüßt das Murmeltier. Oft hängen wir in einer Routine fest, die wir uns geschaffen haben, damit die Dinge einfacher und effektiver erledigt werden. Doch die Zeit scheint zu verfliegen, unsere außer-routinemäßigen Vorhaben bleiben auf der Strecke und irgendwie macht das alles auf Dauer keinen Spaß.

Jede Aus-zeit widmet sich einem anderen Thema, damit Du dieses in Deinem Leben integrieren kannst.

Diese Aus-Zeit widmen wir dem Thema Wohlstand.

Für die meisten Menschen bedeutet Wohlstand, mehr Geld als nötig zur Verfügung zu haben. Oder zumindest mehr Geld, als es „normal“ ist. Und wenn das Geld – oder das Haus/Auto/Pferd – dann da ist, verfliegt nach schneller Zeit das gute Gefühl, etwas wertvolles zu besitzen. Es muss mehr werden. Noch größer, noch schneller, einfach noch mehr. Scheinbar ist es nie genug, damit das wohlige Gefühl endlich bleibt.

Für viele Menschen gilt aber auch der Spruch „Geld alleine macht nicht glücklich, man muss es auch haben.“ Das Geld kommt erst gar nicht zu ihnen oder es fließt schneller raus, als rein. Sätze wie „Das kann ich mir nicht leisten“, „Das habe ich nicht verdient“ oder „Andere haben es viel nötiger als ich“ sind ständige Wegbegleiter und irgendwie scheint das Leben es auch einfach nicht gut mit einem zu meinen.

Der Wohlstand im Außen hängt direkt mit dem Wohlstand im Inneren zusammen und daher machen wir in diesem Seminar eine innere Inventur. Was denke ich über mich? Was denke ich über Menschen, die viel besitzen? Wie reagiere ich auf große Geschenke? Schulde ich dem Leben etwas? Oder das Leben mir?

Anhand von Gesprächen, Meditationen und Übungen lernst Du, wie Du zu besserem Wohl-Stand gelangen kannst.

Datum:
Samstag, 06. Februar 2016
15:00 bis 18:30 Uhr

Ort:
Frei-Raum
4. Stock
Wilhelmstraße 16
65185 Wiesbaden

Preis:
Inkl. Tee & Pausensnack: 39 € pro Person.

Schüler, Studenten, Auszubildende und Menschen mit geringem Einkommen können mit mir einen reduzierten Preis vereinbaren.

Anmeldung oder weitere Informationen:
Per E-Mail: info@marius-schaefer.de
Telefonisch: 0611 – 34 14 66 70 oder 0160 – 96 99 7440

Anmeldeformular:

Anmeldung für:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ihre Adresse (Pflichtfeld)

Geburtsdatum (Pflichtfeld)

Dieser Name soll auf meinem Namensschild stehen

Anmerkung

Wie hast Du von dem Seminar erfahren?

Seminare sind kein Ersatz für Einzelbehandlungen beim Arzt oder Psychotherapeuten. Ich übernehme die Verantwortung für mich selbst. Ich selbst bestimmte, wie sehr ich mich auf einen Prozess und die Selbst-Erfahrung einlasse.

Ich melde ich mich hiermit verbindlich an.