Aus-Zeit mit Marius Schäfer (Transformationstherapeut n. Robert Betz)
Ein Halbtages-Seminar, um bewusst aus dem All-Tag auszusteigen.

Und täglich grüßt das Murmeltier. Oft hängen wir in einer Routine fest, die wir uns geschaffen haben, damit die Dinge einfacher und effektiver erledigt werden. Doch die Zeit scheint zu verfliegen, unsere außer-routinemäßigen Vorhaben bleiben auf der Strecke und irgendwie macht das alles auf Dauer keinen Spaß.

Jede Aus-zeit widmet sich einem anderen Thema, damit Du dieses in Deinem Leben integrieren kannst.

Diese Aus-Zeit widmen wir dem Thema Loslassen.

Alles, was wir festhalten, tragen wir auch mit uns herum. Vor allem halten wir gerne an der Vergangenheit fest. Wir durchleben sie in unserer Vorstellung immer und immer wieder. Wir sehen uns als Opfer der Geschehnisse und haben dann solche Gedanken wie „Ich kann ja nicht anders, weil mir dieses oder jenes passiert ist“.

Warum fällt es uns so schwer Dinge loszulassen? Warum halten wir an so vielem fest?

Wir haben oft Angst vor Veränderung und bleiben so lieber in dem unbefriedigenden oder unterbezahlten Job, lassen die alten Kleidungsstücke die sowieso nicht mehr passen lieber im Schrank hängen oder sammeln einfach alles im Keller.

Mache dir bewusst: „Ohne Deine Vergangenheit bist Du sofort frei“.

Es ist an der Zeit loszulassen. Es ist an der Zeit, alte einschränkende Glaubenssätze und Handlungsmuster loszulassen, damit etwas Neues entstehen kann. Es ist an der Zeit, wieder ganz zu Dir selbst zu finden.

Anhand von Gesprächen, Meditationen und Übungen lernst Du loszulassen.

Datum:
Samstag, 26. März 2016
15:00 bis 18:30 Uhr

Ort:
Frei-Raum
4. Stock
Wilhelmstraße 16
65185 Wiesbaden

Preis:
Inkl. Tee & Pausensnack: 39 € pro Person (inkl. MwSt.).

Anmeldung oder weitere Informationen:
Per E-Mail: info@marius-schaefer.de
Telefonisch: 0611 – 34 14 66 70 oder 0160 – 96 99 7440

Anmeldeformular:

Anmeldung für:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ihre Adresse (Pflichtfeld)

Geburtsdatum (Pflichtfeld)

Dieser Name soll auf meinem Namensschild stehen

Anmerkung

Wie hast Du von dem Seminar erfahren?

Seminare sind kein Ersatz für Einzelbehandlungen beim Arzt oder Psychotherapeuten. Ich übernehme die Verantwortung für mich selbst. Ich selbst bestimmte, wie sehr ich mich auf einen Prozess und die Selbst-Erfahrung einlasse.

Ich akzeptiere die Stornobedingungen und melde ich mich hiermit verbindlich an.