Aus-Zeit mit Marius Schäfer
Ein Halbtages-Seminar, um bewusst aus dem All-Tag auszusteigen.

Und täglich grüßt das Murmeltier. Oft hängen wir in einer Routine fest, die wir uns geschaffen haben, damit die Dinge einfacher und effektiver erledigt werden. Doch die Zeit scheint zu verfliegen, unsere außer-routinemäßigen Vorhaben bleiben auf der Strecke und irgendwie macht das alles auf Dauer keinen Spaß.

Jede Aus-zeit widmet sich einem anderen Thema, damit Du dieses in Deinem Leben integrieren kannst.

Diese Aus-Zeit widmen wir dem Thema Entschleunigung.

Noch eben schnell dies, noch eben schnell das. Fast-Food, Schnell-Kasse, Sofort-Service, Instant-Nudeln – Hauptsache es geht schnell. Das meist gesprochene Mantra in Deutschland ist vermutlich „Ich habe keine Zeit“. Unser Leben rauscht in dem Geschwindigkeitswahn genau so schnell an uns vorbei und ehe wir uns versehen, können wir vermutlich irgendwann sagen „Ich sterbe mal eben schnell“.

In dieser Schnelllebigkeit bekommen wir die Schönheit des Lebens nicht mehr mit. Es geht jetzt darum, die Langsamkeit wieder zu entdecken. Es geht darum, Dinge wieder bewusst zu erleben und zu entdecken.

Anhand von Gesprächen, Meditationen und Übungen lernst Du, wie Du Dich wieder ent-schleunigen kannst.

Datum:
Samstag, 09. April 2016

Verschoben. Neuer Termin wird noch bekannt gegeben.
15:00 bis 18:30 Uhr

Ort:
Frei-Raum
4. Stock
Wilhelmstraße 16
65185 Wiesbaden

Preis:
Inkl. Tee & Pausensnack: 39 € pro Person (inkl. MwSt.)

Anmeldung oder weitere Informationen:
Per E-Mail: info@marius-schaefer.de
Telefonisch: 0611 – 34 14 66 70 oder 0160 – 96 99 7440