Persönliche Entwicklung

Bei den Intensiv-Tagen befassen wir uns intensiv mit Deinen Themen. Dabei kannst du wählen, ob wir dies ein, zwei oder drei Tage hintereinander machen.

In einem Vorgespräch finden wir heraus, was Deine Kernthemen sind und erstellen ganz nach Deinen Wünschen einen Plan für den Tag.

In vier Einheiten mit jeweils anderthalb Stunden widmen wir uns gezielt und ausführlich, wie Du Deine Lebensqualität steigern und zu Deinem inneren Frieden und Wohl gelangst.

Individuell

  • Der Intensiv-Tag richtet sich ganz nach Deinen Befürnissen.
  • Der IntensiV-Tag beinhaltet Theorie und Praxis.
  • Der Intensiv-Tag nährt und klärt.
  • Die Investition für einen Intensiv-Tag beträgt 400 € (inkl. MwSt).

Der Tag wird dabei aus einer Mischung von Gesprächen, Übungen und geführten Meditationen zusammen gestellt. Dabei greife ich je nach Situation und Thema auf verschiedene Methoden zurück. Dies variiert von der Transformations-Therapie über schamanische und energetische Methoden bis hin zu „The Work“.

Der Tag ist auch mit genügend Pausen ausgestattet, um das Erlernte wirken lassen zu können. So lädt in der Mittagspause der Park zum Verweilen ein und etliche Restaurants bieten die Möglichkeit zum entspannten Schlemmen.

Solltest Du eine Übernachtungsmöglichkeit benötigen, stehen Dir in Laufnähe Hotels der verschiedensten Kategorien zur Verfügung. Ich helfe Dir gerne beim Suchen einer geeigneten Unterkunft.

Ein Intensiv-Tag bietet Dir den Vorteil, dass Du aus Deinem Alltag und der gewohnten Umgebung raus kommst und Du Dich intensiv Deiner persönlichen Entwicklung und Veränderung widmest.

Termine nach Absprache. Bitte nimm dazu Kontakt mit mir auf: 0611 – 34 14 66 70 oder per E-Mail: info@marius-schaefer.de

Schüler, Studenten, Auszubildende und Menschen mit geringem Einkommen können mit mir ein reduziertes Honorar vereinbaren. Bitte hier klicken, wenn du finanziell eingeschränkt bist.